Wir lieben Autos. Wir lieben Musik.

Und wir glauben fest an die Power of Sound.

Diesen Glauben stützen wir mit der Vorstellungskraft, der Leidenschaft und dem Einfallsreichtum von Ingenieuren, kreativen Denkern, Traditionsbrechern und Ideengebern auf der ganzen Welt.

Bose vertieft das Investment und die Zusammenarbeit mit innovativen Start-ups

Dr. Bose hat uns gelehrt, dass wir anders sein müssen, um besser zu sein. Und sein Vermächtnis lebt in ganz Bose weiter. Jetzt auch in Bose Ventures. Die neue Förder- und Finanzierungsinitiative unterstützt innovative Unternehmensgründer, die angetreten sind, Dinge anders und besser zu machen. Bose Ventures investiert in Startups, die Apps, Services und Technologien für Wearables, Wellness, Audio und AR entwickeln.

Mehr als nur finanzielle Unterstützung. Bose Ventures bietet Kooperations-Möglichkeit mit Unternehmensbereichen von Bose.

Bose erhält von General Motors die „Supplier of the Year“-Auszeichnung

Im Rahmen der 26. „Supplier of the Year“-Preisverleihung am 20. April in Orlando, Florida, wurde Bose von General Motors zum GM-Zulieferer des Jahres ernannt. Dies ist das fünfte Mal, dass Bose die Auszeichnung erhalten hat. Im Bild (v.l.): Jeff Morrison, GM Executive Director of Purchasing; Matt Joshua, GM Executive Director of Purchasing; Marc Mansell, Vice President von Bose Automotive; Ken Johnson, Director des GM Teams bei Bose; Mo Wazir, GM Executive Director of Engineering

Bose Performance Series für den Infiniti QX50

Stil. Kraft. Innovation. Der brandneue QX50 2019 ist das neueste Modell im Portfolio der INFINITI Motor Company Ltd., welches mit dem Bose Performance Serie Soundsystem Ihr Fahrgefühl auf die nächste Stufe bringt. Ab Frühjahr 2018. (Nicht in Europa verfügbar).

Bud’s Jam feiert 25 Jähriges Jubiläum

"Bud's Jam" ist eine jährliches Event, das die Leidenschaft für die Musik feiert, die von so vielen Bose Mitarbeitern geteilt wird. Bands, die sich aus Mitarbeitern der verschiedensten Unternehmensbereiche zusammensetzen, kommen zusammen, um zu jammen und vor einem begeisterten Publikum aufzutreten.

Bose nimmt an Simon-Kucher & Partners Konferenz zum Thema Monetizing Innovation teil.

Herr Pelliccio erörterte insbesondere die Einführung neuer Funktionen und unkonventioneller Herangehensweisen zur Problemlösung. Er verwies auf spezielle Bose-Technologien wie etwa Active Sound Management, die Mehrwerte für Automobilhersteller schaffen, indem sie ihnen helfen, die Klangeigenschaften, die Fahrdynamik und die Kraftstoffeffizienz zu verbessern. Er sprach auch über Nicht-Entertainment-Features wie die Signalsteuerung mit Bose Aware, die dem Fahrer eine neue Dimension der Wahrnehmung durch präzise Platzierung von Fahrzeugsignalen und Warnhinweisen geben kann.