Bose vertieft das Investment und die Zusammenarbeit mit innovativen Start-ups

Dr. Bose hat uns gelehrt, dass wir anders sein müssen, um besser zu sein. Und sein Vermächtnis lebt in ganz Bose weiter. Jetzt auch in Bose Ventures. Die neue Förder- und Finanzierungsinitiative unterstützt innovative Unternehmensgründer, die angetreten sind, Dinge anders und besser zu machen. Bose Ventures investiert in Startups, die Apps, Services und Technologien für Wearables, Wellness, Audio und AR entwickeln.

Mehr als nur finanzielle Unterstützung. Bose Ventures bietet Kooperations-Möglichkeit mit Unternehmensbereichen von Bose.

Wir wollen in Unternehmer investieren, die sich auf diese Bereiche konzentrieren:

Wearables: Basistechnologie oder neue Digitalerlebnisse für Wearables.

Wellness: Innovative Produkte, Technologien oder digitale Erlebnisse für ein gesünderes und erfühltes Leben.

Audio: Vernetzte digitale Erlebnisse und innovative Audio-Anwendungen

AR: Apps und Technologien, die die Bose AR-Plattform nutzen und erweitern.

 

Besuchen Sie Bose Ventures

 

Categories: