TECHNOLOGIEN

SOUND PLACEMENT

Wir gestalten Ihre Audio Umgebung und geben den Fahrern die Möglichkeit, effizienter und sicherer zu sein.

Bose Aware

Die Bose Aware Technologie bringt den Sound an die wichtigsten Positionen im Fahrzeuginnenraum. Dadurch kann  eine Totwinkel-Warnung beispielsweise aus der Richtung kommen, aus der auch die jeweilige Gefahr kommt. Etwa von hinten links. Und wenn das Navigationssystem den Fahrer nach rechts führt, kann auch die jeweilige Ansage dazu von rechts kommen. Die Aware Technologie erfasst  Sicherheitsanweisungen, Navigationansagen, Telefonanrufe und mehr und gibt sie so wieder, dass sich der Fahrer ausschließlich auf seine Fahrt  konzentrieren kann.

 

ZUM VIDEO

https://youtu.be/PXOeGlqe0c8

Eine intelligente Technologie
für jedes Bose System

In Zukunft wird die Aware Technologie in ausgewählten Bose Sound Systemen erhältlich sein. In Systemen, die außerdem auch UltraNearfield Lautsprecher enthalten, lässt sich das Klangerlebnis noch weiter verbessern. Hier können wir den Sound nicht nur aus jeder Richtung, sondern auch aus bestimmten Entfernungen übertragen.