Machen Sie

jede Fahrt zu Ihrer eigenen

Klang, der um sie herum entwickelt wurde

Wir haben maßgeschneiderte Premium Sound Systeme für Fahrzeuge entwickelt und einen neuen Standard gesetzt. Um auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, entwickeln wir uns immer weiter, optimieren bestehende Erfahrungswerte, schaffen neue Erlebnisse und konzentrieren uns immer darauf, auf individuelle Erfahrungen einzugehen. Dabei bezieht sich unser ganzheitlicher Ansatz auf jeden einzelnen Klang im Fahrzeug - egal, ob es die Musik betrifft, Telefonate, Sprachbefehle, Sicherheitswarnungen, Anweisungen des Navigationssystems oder sogar die Kommunikation zwischen den Passagieren innerhalb des Fahrzeugs.

Und so geht's

Eine Möglichkeit, wie man einen besseren Klang erreichen kann ist, die Lautsprecher noch näher an den Ohren zu positionieren. Ganz individualisierte Erlebnisse erreichen wir, indem wir Kopfstützenlautsprecher mit einer speziellen Advanced Signalverarbeitung in Verbindung bringen. Die Bose UltraNearfield Lautsprecher wurden speziell für den Einsatz in einer Kopfstütze entwickelt in Kombination mit leistungsfähiger Software haben wir viele Möglichkeiten.

Unendliche möglichkeiten

Die Idee, dass jeder Passagier Klang in einem Fahrzeug unterschiedlich wahrnehmen kann, ist mehr als eine Technologie. Es ist eine Philosophie. Deshalb werden wir das Thema Signalverarbeitung immer weiter voranbringen, um Ihnen noch individuellere Erlebnisse ermöglichen zu können. Wir haben schon damit begonnen.

Alles begann mit einer kopfstütze

Wir hatten uns gefragt, wie wir einen noch besseren Surround-Sound erzeugen können. Dazu positionierten wir die Lautsprecher in einer Kopfstütze. Zusammen mit der TrueSpace Signalverarbeitung sorgen sie für ein großzügiges, räumliches und bisher einzigartiges Surround-Sound-Erlebnis.

Nächster schritt: sound im cabrio

Wir haben dieses großartige Sound-System zunächst in Cabrios eingebaut, um dann einen Weg zu finden, die Technik noch weiter zu verbessern. Jetzt können Fahrer und Passagiere ihre Musik auch trotz Wind- und Fahrgeräusche hören. Für einen Fahrspaß auf höchstem Niveau.

Die vorstellung des Bose Personal systems

Ein klarer, räumlicher Klang ist jetzt noch individueller. Dieses System liefert einen unerwartet räumlichen Sound in kleinen Fahrzeugen. Mit der Einführung der PersonalSpace Signalverarbeitung können Fahrer noch besser in den Klang eintauchen und haben zusätzlich die Möglichkeit, die Weite der Klangbühne selbst zu bestimmen.

MEHR ERFAHREN

Die zukunft:
individueller sound für alle

Ein überragendes Erlebnis, auf jedem Sitzplatz. Da sich die Zukunft der Mobilität Richtung RideSharing und selbstfahrende Autos bewegt, rücken wir das Thema SeatCentric  in den Mittelpunkt. Und arbeiten darauf hin, dass  jeder Mensch, unabhängig von seinem Sitzplatz im Fahrzeug, ein einzigartiges Sound-Erlebnis genießen kann.

Mehr erfahren